Firmen Sommerfest Servona

Firmen Sommerfest

Burger, Cocktail, Bier und Softdrink Catering in Troisdorf 


An einem brütend heißen Sommertag war es dann endlich soweit... Mit gepacktem Lkw die Straße runter ab zu Servona.

Der Medizintechnische zulieferer aus Troisdorf/Spich lässt es ordentlich krachen und lädt seine Mitarbeiter zum Firmen Sommerfest ein. Egal ob am Catering mit Burgern, Grillgemüße, Hähnchenspießen, Pulledbeef, Salaten, frischem Brot oder vielleicht lieber die Cocktailstation mit eiskalten Cocktails zur Erfrischung oder doch lieber der spritzigen FritzCola aus dem mitgebrachten Kühlschrank, bei diesem Fest kam keiner zu kurz.

Spätestens beim frisch gezapften Bier aus dem vorgekühlten Fass wurden selbst die hitzigsten Gemüter ice-cool. Mit Verstärkung aus unserem Mitarbeiterpool und einer beachtlichen Menge an Equipment ist es uns gelungen das Sommerfest für Servona so stressfrei und erholend wie nur möglich zu gestalten.

Hier auch nochmal einen besonderen Dank an das Staplerteam von Servona die uns schon einen tag vorher die Möglichkeit einräumte die ersten aufbauten für das Fest vorzubereiten.

Mehr Infos über unser Burger / BBQ Grill Catering finden Sie auf unserer Internetseite: Firmenfeier Burger und BBQ Catering


Kommentare